Call-Center

Qualitätssicherung

Von unserer IT-Kompetenz seit 1989 profitieren nicht nur Endanwender sondern vor allem Sie als Hersteller. Neben Standard-Leistungen wie Call-Center und Repair- oder Swap-Service bieten wir umfangreiche Statistiken und Leistungen die als wertvolle Eingangsgrößen in Ihr Marketing, Vertrieb, Produktion, Entwicklung einfließen können.

Mit ausreichenden Kapazitäten bieten wir skalierbare Service-Level (90/10, 80/20 etc).

Der 1st Level Support ist mit Agents mit einem breiten Fachwissen besetzt die in der Regel 80% aller Anrufe zur Zufriedenheit erledigen können.

In den 2nd Level Support werden Anrufe mit spezielleren Anfragen durchgestellt. Hier verfügen die Gruppenleiter über spezifisches Fachwissen und können auch komplexere Probleme kompetent lösen.

Der 3rd Level Support steht auf Expertenniveau für besonders schwierige Fragen und Probleme zur Verfügung. Hier haben die Agents die Möglichkeit das Kundenproblem unter Laborbedingungen nachzuvollziehen und zu provozieren. Sollte auch hier keine Lösung möglich sein, können wir dem Kunden aus einer Hand einen Reparatur- oder Austauschservice anbieten, je nach Ihren Servicebedingungen.

Verkaufsunterstützung

Sollte sich bei einer Supportanfrage herausstellen das es sich um ein älteres Gerät handelt oder das es ggf. bereits einen Nachfolger oder eine Alternative gibt können wir dem Kunden aktiv diese Alternative anbieten und so Ihren Vertrieb unterstützen.